Mittwoch, 2. September 2009

Real Way of Life

Mir ist nur langweilig, also wenn ihr niveauvolle Informationen erwartet seid ihr hier wohl falsch.
Eigentlich wollte ich mich nur mal darüber aufregen, dass die Schule wieder angefangen hat und dieses Leben hier...

...jetzt erstmal vorbei ist!
Da ich dieses Jahr Abi mache wird sich das Rad fahren wohl eher in den Hintergrund drängen (lassen müssen) und das ist...*%&§*♀#↕-*!.
Andererseits freu ich mich auf den nächsten Sommer in dem ich so viel Zeit habe wie noch nie:P.
Genug geschwafelt hier noch ein Paar Bilder vom neusten und damit ersten Team-Ehren-Mitglied Theo:




Also...genießt alles so lang ihr könnt:

1 Kommentar:

Felix da Housecat hat gesagt…

Das warn Zeiten, als die Zigaretten noch 3,90€ gekostet haben und der Chickenburger noch ein Chickenburger war!